© 2017 Green Rock Securities  |  Rechtliches & Haftungsausschlüsse
.01

WILLKOMMEN

In diesem kurzen Video werden Sie herausfinden, wie Menschen, die mehrere Staatsbürgerschaften haben oder die in einem Land geschäftlich tätig sind, während sie in einem anderen ihren Wohnsitz haben, von GreenRocks modernem Ansatz hinsichtlich internationaler Investitionen profitieren können.


.02

WER WIR SIND

GreenRock Securities Limited

Unser Fokus liegt auf
internationaler Diversifikation,
ergebnisorientiertem Portfoliomanagement
und Kapitalerhalt


.03

GLOBALE KRÄFTE

WIRTSCHAFTLICH

Die Zinsen liegen auf einem Allzeittief. Investoren suchen nach Wegen, wie sie ihr Kapital vermehren und sich international diversifizieren können, ohne zu große Risiken einzugehen.

TECHNOLOGISCH

Die Technologie ändert sich schnell und die meisten Finanzinstitutionen holen nur langsam auf. Auf der anderen Seite öffnet "Fintech" neue, praktische Möglichkeiten Geschäfte abzuwickeln - allerdings wirft das auch Fragen hinsichtlich Privatsphäre und Sicherheit auf.

SOZIAL

Meldevorschriften an die Regierung sind weltweit im Kommen, was mehr Transparenz bei Banking- und Finanztransaktionen zur Folge hat. Menschen, die mehrere Staatsbürgerschaften haben oder die Geschäfte in einem Land tätigen, während sie in einem anderen ihren Wohnsitz haben, könnten von traditionellen Finanzinstituten somit als ungünstig erachtet werden.


.04

UNSERE LÖSUNG

Da wir digitale Möglichkeiten zusammen mit den individuellen Lösungen eines privaten Bankingmodells wirksam einsetzen, können wir den persönlichen Service eines traditionellen europäischen Familienbetriebs bieten.

Unser primärer geschäftlicher Fokus besteht aus Kapitalmanagementlösungen, die die Wahrnehmung sowohl interner als auch externer Wertpapierinvestitionsmöglichkeiten vereinfachen.

Dafür stellen wir Treuhändern, Corporate Treasury Managern und anderen anspruchsvollen globalen Investoren unsere Plattform mit ihren Vorteilen wie Mehrfachbuchungen oder Devisenhandelsmöglichkeiten direkt bereit.

FEATURES

Moderne Technologie, Kommunikation und Berichterstattung Kapitalmanagement und Anlagekonten Sichere, festverzinsliche Investitionen mit attraktiven Renditen Umfangreiche Erfahrung hinsichtlich internationaler Finanzen und Lifestyles Vermögensverwaltungsservices Starke Compliance-Kultur

.05

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Kapitalmanagementkonto

Unsere Beziehung mit Ihnen beginnt mit der Einrichtung und der Finanzierung eines Kapitalmanagementkontos. Von dort aus können Sie Kapital in andere Währungen umtauschen, mit uns investieren oder Geldmittel für externe Investitionen aufwenden.

Festverzinsliche Wertpapiere

Wir bieten festverzinsliche Wertpapiere in verschiedenen Formaten an

Luxemburger Anleihen Schuldscheine Vorzugsaktien

Alles mit Immobilien abgesichert

Vermögensverwaltungsdienstleistungen

Wir bieten Beratung und Einrichtung von

Finanzstrukturen Unternehmen Selbstgesteuerten individuellen Rentenkonten Fonds


.06

UNSER LEISTUNGSVERSPRECHEN

“Durch die Kombination bester Finanzdienstleistungen mit der umfangreichen Erfahrung unseres Managementteams in den Bereichen Offshore-Finanzen, Technologie und Anlagemanagement erhalten unsere Klienten hochwertigen Service, der ihnen die internationale Diversifikation ihres Anlageportfolios erleichtert."

OUR VALUES

Unabhängigkeit Vertrauen Geschwindigkeit Einfachheit Compliance Verantwortung Service

.07

GRÜNDER

Craig Keddie, Geschäftsführer

Craig ist ein innovativer und anpassungsfähiger Mensch mit einer globalen Einstellung und umfassender internationaler Arbeitserfahrung. Craigs viele Reisen als Sportler und seine frühen Karriereerfahrungen, die er bei der Zusammenarbeit mit einem internationalen Unternehmen sammeln konnte, bereiteten ihm den Weg, mehr als 20 Jahre am Stück im Ausland zu leben und zu arbeiten. Dabei war er in den Bereichen Offshore-Finanzen, Technologie, Immobilien und Unternehmensführung tätig./p>

15 Jahre Unternehmensführung 20 Jahre IT 10 Jahre Offshore-Finanzen 8 Jahre Immobilien

QUALIFIKATIONEN UND MITGLIEDSCHAFTEN
Zertifizierter Anti-Geldwäsche-Spezialist
Professional Banker Diploma
Bank Financial Management Diploma der American Bankers Association
Zertifiziertes Mitglied der Chartered Bankers Association Schottlands
Mitglied der Association of Certified Anti-Money Laundering Specialists
.10

KONTAKT

SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG


WIR SIND IHNEN GERNE BEHILFLICH
Nutzen Sie einfach das untenstehende Formular oder rufen Sie uns anunter +44 20 3638 6666, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.

NACHRICHT SENDEN
WILLKOMMEN Kontakt Dienstleistungen Login Neues Konto Rechtliches & Haftungsausschlüsse русский

© 2017 Green Rock Securities  |  Legal & Disclaimers
.01

WELCOME

In this quick video, you’ll find out how people with multiple citizenships, or who conduct business in one country while having their residency in another, can benefit from GreenRock’s modern approach to international investing.


.02

WHO WE ARE

GreenRock Securities Limited

is an investment house with a focus on
international diversification,
outcome oriented portfolio management,
and capital preservation.


.03

GLOBAL FORCES

ECONOMIC

Interest rates are at an all time low. Income investors are looking for ways to grow their capital and diversify internationally without taking on excess risk.

TECHNOLOGICAL

Technology is changing quickly, and most financial institutions are slow to catch up. On the other hand, “fintech” is opening up more convenient ways to transact business, but this raises questions about privacy and security.

SOCIAL

Government reporting regulations are growing worldwide, and this means more transparency in banking and financial transactions. People with multiple citizenships, or who conduct business in one country while having their residency in another may be viewed unfavourably by traditional financial institutions.


.04

OUR SOLUTION

While leveraging digital capabilities with the customized solutions of a private banking model, we provide the personal service of a traditional European family office.

Our primary business focus is comprised of capital management solutions that facilitate participation in both internal and external securities investment opportunities.

We offer our platform with its multi-booking advantages and foreign exchange services, directly to trustees, corporate treasury managers, and other sophisticated global investors.

FEATURES

Modern Tech, Communication & Reporting Capital Management & Investment Accounts Secure Fixed Income Investments With Attractive Returns Extensive International Finance and Lifestyle Experience Wealth Management Services Strong Culture of Compliance Licensed & Regulated Entity

.05

OUR SERVICES

Capital Management Account

Our relationship with you starts with the establishment and funding of a Capital Management Account. From there you can convert capital to other currencies, invest with us or send funds to external investments.

Fixed Income Securities

We offer fixed income securities in various formats

Luxembourg Bonds Debt Notes Preferred Shares

All Secured by Real Property

Wealth Management Services

We provide consulting and the setup of

Financial Structures Companies Self-Directed IRAs Trusts


.06

OUR VALUE PROPOSITION

“Through the consolidation of best-in-class financial services and the management team’s extensive experience in the industries of offshore finance, technology, and investment management, our clients will be provided with a premium quality service to facilitate the addition of international diversification into their investment portfolios.”

OUR VALUES

Independence Trust Speed Simplicity Compliance Responsibility Service

.07

JURISDICTION

GreenRock Securities Limited is an international corporation operating as a financial intermediation entity, pursuant to the provisions established in the Dealers in Securities (Licensing) Act [CAP 70] of the Republic of Vanuatu.

Vanuatu is an international financial centre in the South Pacific, between Hawaii and Australia. Its geographic, economic, tax and legal environment is beneficial to foreign investors seeking capital protection.

Vanuatu is a full member of the British Commonwealth, the French League of Nations, the United Nations, Agence de Co-operation Culturelle et Technique, the South Pacific Bureau for Economic Co-operation (SPBEC), the Secretariat of the Pacific Community, the World Bank, and the Asian Development Bank.

Vanuatu’s financial community is dominated by major players such as ANZ from Australia and BRED from France, but since independence it has always hosted a dynamic international financial community and is currently home to a number of international private banks and securities dealers.

.08

FOUNDER

Craig Keddie, Director

Craig is an innovative, adaptable individual with a global mindset and extensive international work experience. Craig’s widespread travel as an athlete and early career experience working with an international company paved the path to 20+ years of continuous living and working abroad in areas such as Offshore Finance, Technology, Real Estate, and Business Management.

15 Years Business Management 20 Years I.T. 10 Years Offshore Finance 8 Years Real Estate

QUALIFICATIONS & MEMBERSHIPS
Certified Anti Money Laundering Specialist
Professional Banker Diploma
Bank Financial Management Diploma from American Bankers Association
Certified Member of The Chartered Bankers Association of Scotland
Member of the Association of Anti-Money Laundering Specialists
.10

CONTACT

Get in touch


We are waiting to assist you
Simply use the form below, or call us on +44 20 3638 6666 to get in touch

SEND MESSAGE
Welcome Contact Us Services Login New Account Legal & Disclaimers русский